Sonntag, 5. März 2017

Thoughts #1 | "How Would You Feel" by Ed Sheeran



Heute möchte ich ein bisschen über das Lied "How Would You Feel" von Ed Sheeran schreiben.

Für alle die es noch nicht kennen, hört es euch auf jeden Fall an:

Youtube

Spotify

Text: metrolyrics.com

Inhalt

In dem Song geht es darum, dass man nicht weiß, wie der Andere reagieren würde, wenn man sagen würde, dass man ihn/sie liebt. Und darum, dass man sich bei dem Anderen so wohl fühlt und auch, dass man sich wünscht, dass der Andere sagt, dass er/sie ihn/sie auch liebt.



Meine Gedanken

Ich habe diesen Song von der ersten Sekunde an geliebt, so wie eigentlich alle Songs, die Ed Sheeran schreibt. Der Song ist so einfach und genau das macht ihn so emotional. Das Thema passt gerade so in mein Leben, denn wie alle, die meinen ersten Beitrag gelesen haben, wissen, bin ich mir nicht sicher, ob ich in meinen besten Freund verliebt bin oder nicht. Und ich weiß auch nicht, wie er reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde, wie ich gerade fühle. Und ich habe ehrlich gesagt Angst, denn wir haben durch die Gerüchte, die über uns im Umlauf sind/waren (es ist nicht mehr so viel), schon oft darüber gesprochen und waren uns eigentlich einig, dass zwischen uns nur Freundschaft ist.
Und deshalb höre ich dieses Lied gerade so gerne, da es genau das aussagt, was ich gerade denke.

Liebt ihr das Lied auch so, wie ich?

Küsschen,
eure Camie 💋

Werde Leser mit:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen